Zurück

Übergabe der Hochwassermedaille an Axel 

Übergabe der Hochwassermedaille an Axel


Im Rahmen einer kleinen Zusammenkunft durfte die Feuerwehr Göppingen unserem Kameraden Axel die Hochwassermedaille des Landes Baden-Württemberg überreichen.

Besonders schön war, dass Axel die Auszeichnung trotz seiner Krankheit persönlich entgegennehmen konnte. Die Ehrung steht für Einsatzbereitschaft, Zusammenhalt und gelebte Kameradschaft.

Lieber Axel, wir wünschen dir weiterhin viel Kraft und vor allem gute Besserung. Schön, dass du Teil unserer Feuerwehrfamilie bist! 👏🚒

Zurück