Erfolgreich absolvierter B3-Lehrgang

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen B3-Lehrgang Dominik! Wir gratulieren dir ganz herzlich und wünschen dir weiterhin viel Spaß und bestes Gelingen bei uns.

Nach sechswöchiger Lehrgangszeit konnten am 26. Februar 2021 insgesamt 22 Teilnehmer ihren Führungslehrgang I mittlerer Dienst (B3-Lehrgang) erfolgreich abschließen. Der Lehrgang wurde aufgrund der Covid-19 Pandemie im Onlineformat durchgeführt und war der erste dieser Form an der Landesfeuerwehrschule Baden-Württemberg.

Die Landesfeuerwehrschule musste im Vorfeld viele, eigentlich als praktische Übungen angelegte Unterrichte, umgestalten und die Art und Durchführung der Prüfungen anpassen. Den Teilnehmern aber auch den Ausbildern der Landesfeuerwehrschule Baden-Württemberg ist die Bewältigung des Lehrgangs sehr gut gelungen.