Danke, Mädels!

🆒 Am heutigen Weltfrauentag wollen wir die Gelegenheit nutzen und unseren starken Frauen DANKE sagen, danke, dass ihr euch so toll in der Feuerwehr Göppingen engagiert und vor allem die Stadt Göppingen aber auch den Landkreis schützt.

💪🏻 Durch euch gewinnt die Feuerwehr an großer Flexibilität, denn ihr tut den Einsätzen und der Feuerwehr selbst sehr gut. Ihr seid multitaskingfähig, bringt Ruhe und Struktur ein, könnt super mit anpacken und habt einen ausgezeichneten Überblick auf die Situation vor Ort.

🤝 Teamwork ist bei uns eine Selbstverständlichkeit, deshalb möchten wir uns an alle Mädchen und Frauen wenden, die sich gerne ehrenamtlich bei uns engagieren möchten. Sprecht uns an, schreibt uns an oder kommt direkt vorbei. Viele Informationen findet ihr auch hier:

👉🏻 https://www.feuerwehr-goeppingen.de 👈🏻

🔝 Vergessen möchten wir aber auch nicht alle Frauen, die ihren Männer den Rücken freihalten, damit diese den Einsatzdienst in der Feuerwehr bewerkstelligen können. Ihr seid Teil der Feuerwehr-Familie und auch euch gilt großer Dank 🙏!