Zurück

Erstes Treffen der Altersabteilung

Nach einer langen Corona-Pause fand diese Woche am Mittwoch (11.08.2021) endlich wieder das erste Treffen der Altersabteilung statt. Zu Gast waren wir dieses Mal bei der Oldtimergruppe der Feuerwehr Göppingen, die uns wieder hervorragend bewirtete.

22 Kameraden trafen sich in fröhlicher und illustrer Runde. Es gab wieder genügend Gesprächsstoffe aus vergangener und aktueller Zeit zu besprechen.

Erfreulich war für das Führungsteam der Altersabteilung auch, dass viele neue Gesichter anwesend waren. Alle Teilnehmer waren sich darin einig, dass hoffentlich wieder weitere Treffen stattfinden können.

DANKE an Lothar Csiky und seinem Team der Oldtimergruppe für die tolle Bewirtung und dass wir wieder bei euch zu Gast sein durften!

Es war ein rundum gelungenes Treffen.

Zurück