Zurück

Fanfarenzug Fasching 2024

Der Fanfarenzug Jebenhausen ist mit neuen Kostümen in die Faschingssaison 2024 gestartet.

Nachdem die alten Kostüme schon etwas in die Jahre gekommen waren, wurde im letzten Jahr beschlossen, dass wir uns nach etwas Neuem umsehen wollen. Gar nicht so einfach, wie wir festgestellt haben, wenn alle unsere Wünsche und Ansprüche erfüllt sein sollen. Nach verschiedenen Anproben machte das Samuraikostüm das Rennen. Die Farben des Kostüms rot schwarz passen auch sehr gut zur Feuerwehr und so wurden diese bestellt. Mit Stirnband und Schwert wurde der „Samurai“ komplettiert.

Bei den Umzügen in Gosbach, dort war es sehr kalt, und in Rechberghausen wurden wir zuerst nicht gleich erkannt, da wir immer noch in unseren alten Kostümen erwartet wurden. In Wäschenbeuren, Donzdorf und Wiesensteig hatte es sich schon bewährt und wurde gut angenommen. Mit Liedern wie „Every time we tough“ von Cascada und „Cordula Grün“ von Josh meisterten wir alle Umzüge sehr gut.

Mit unserem Faschingsruf, „Judäa Olé“ verabschieden wir uns vom Fasching 2024. Bis zum nächsten Jahr.

Zurück