Grillfest in Bartenbach

Was gibt es Schöneres, als sich bei herrlichem Sommerwetter zu treffen und bei kalten Getränken und Leckereien vom Grill gemeinsam zu feiern? Das hatten sich auch die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr in Bartenbach gedacht und zur Grillparty eingeladen.

Bei allerschönstem Wetter war einiges in Bartenbach für die Kameradinnen und Kameraden und ihren Familien geboten.

Kulturelles Highlight

Der Voralbkomödiant Thomas Schwarz schaute auf ein paar Gags vorbei – die Stimmung war super.

Kulinarisches Highlight

Ein Neumitglied der Feuerwehr spendete ein Spanferkel und bereite es selbst den Tag über zu – es war köstlich.

Auf dem Grill lagen zusätzlich leckere Steaks und Würstchen. Eine große Auswahl an unterschiedlichsten Salaten rundete das Essenangebot für alle passend ab.

Ein wirklich gelungenes Fest nach über zwei Jahren Corona bedingter Fest-Abstinenz.

Der Voralbkomödiant on Fire