Zurück

Jahresfeier der Altersabteilung

70 Kameraden, Frauen und Gäste waren zur Jahresfeier der Altersabteilung der Göppinger Feuerwehr in die Frisch Auf Gaststätte gekommen.

Artur Schumacher begrüßte alle Teilnehmer und Gäste.

Oberbürgermeister Alex Maier sprach ein Grußwort und nach dem Mittagessen gab Artur Schumacher seinen Jahresbericht mit Totenehrung ab.

Karl Grözinger stellte seinen Kassenbericht vor und Klaus Winter gab in einem Gedicht seinen Prüfungsbericht.

Walter Kunberger berichtete vom abgelaufenen Jahr, und stellte das Programm für das kommende Jahr vor. Anschließend zeigte er Bilder von Ausflügen der vergangenen 15 Jahre.

Anlässlich seines 80. Geburtstages hat Artur Schumacher alle Teilnehmer zu einem Glas Sekt eingeladen. Klaus Winter dankte mit einem spontanen Dankesgedicht dem Jubilar und wünschte ihm alles Gute.

Nach Kaffee und Kuchen und vielen guten Gesprächen war es eine gelungene Veranstaltung.

Zurück