Zurück

Jahrestreffen der Altersabteilung

Zum traditionellen Jahrestreffen haben wir uns am 14. Juli in der Frisch Auf Gaststätte zusammengefunden.

Für alle 74 Kameradinnen und Kameraden war es wieder eine wunderbare Gelegenheit sich zu treffen und sich untereinander beim gemeinsamen Mittagessen mit anschließendem Kaffee und Kuchen auszutauschen.

Ehrenkommandant Artur Schumacher begrüßte in diesem Jahr als Gäste Oberbürgermeister Alex Maier, Kommandant Karlheinz Widmeyer und den stv. Kommandant Toni Brandt. Oberbürgermeister und Kommandant hielten ein kurzes Grußwort und bedankten sich für die Einladung.

Im formalen Teil der Veranstaltung stellte Artur Schumacher seinen Jahresbericht vor. Karl Grözinger gab seinen Kassenbericht ab. Die Entlastung des Kassiers erfolgte durch Klaus Winter. Schriftführer Walter Kunberger berichtete vom vergangenen Jahr und gab einen kurzen Ausblick auf die kommenden Monate.

Wie in jedem Jahr waren alle Anwesenden wieder sehr gespannt auf das neue Gedicht von Kassenprüfer Klaus Winter, der mit seinem lyrischen Text alljährlich zur Entlastung des Kassiers auffordert. Es war wieder fabelhaft!

Zurück