Maihock-Genussbeutel

Zum zweiten Mal in Folge konnten die Maihocks der Feuerwehr Göppingen pandemiebedingt nicht stattfinden.

Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass wir auch dieses Jahr noch auf unsere traditionellen Mai-Feste verzichten müssen. Umso zuversichtlicher blicken wir nun in die Zukunft und freuen uns auf die Hocks, die hoffentlich im nächsten Jahr wieder stattfinden können.

In Holzheim ist der Maihock eine liebgewonnene Tradition, auf die sich die Kameradinnen und Kameraden jedes Jahr sehr freuen und diesen mit sehr viel Herzblut organisieren.

Aus diesem Grund hat sich das "Wirtschaftsteam" des Löschzugs aus Holzheim eine kleine Besonderheit einfallen lassen: "Den Holzheimer-Maihock-Genussbeutel". In Zusammenarbeit mit der Kaiser Brauerei, Getränke Heidle GmbH und der Metzgerei Mayer wurde der Beutel zusammengestellt. Dieser beinhaltet Holzheimer Grillwurst, Grillsteaks und diverse Bierspezialitäten. Vielen Dank für die Unterstützung!

Dieses Präsent wurde an alle Mitglieder/-innen und Unterstützer/-innen des Löschzugs verteilt. Die Freude darüber war riesig!

Noch mehr freuen wir uns natürlich, euch im nächsten Jahr wieder auf dem Holzheimer Rathausplatz unter der Linde zu unserem Maihock begrüßen zu dürfen!

Bleibt gesund!